#SAaR-Clan im IRC Quakenet
=SAaR= Multigaming Ego-Shooter Clan seit BF1942
  Login or Registrieren ::  Home  ::  Downloads  ::  Dein Account  ::  Foren  ::

Hauptmenü

=SAaR= Allied
    CallofDutySeries.de - Eure Modern Warfare und Call of Duty Community  

| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

Index  »  News und Ankündigungen  »  IRC

Erster Beitrag | Letzter Beitrag Automatische Benachrichtigung deaktivieren    

Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 2 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Bandit875  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Leader

General III
Forum-Rang:
General III

Hallo ich wollte einfach mal nachfragen wie es mir dem IRC-Channel aussieht das wollten wir ja machen so war jedenfalls der stand von der letzten Clanbesprechung??!!

Möchte aber auf keinen fall Nerven oder so

... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!
ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN!!!!

03.10.2008 um 17:39 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

Here we are:

irc://irc.quakenet.org/SAaR-Clan

IRC Client: mIRC oder kvIRC

FAQ

"Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung."
07.10.2008 um 21:14 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

Unseren IRC Channel kann man nun auch ohne Client entern:

Java muss installiert sein.

"Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung."
11.10.2008 um 15:46 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Springe zu :  

Splatterforum 2.0 modified by Raudi

esport
Germanesports.de
Shooter Toplist
Fuel of War
Seitwert
PlanetQuakeWars.net
CoD-Gemeinde
Daddeldepot

Shock and Awe bei You Tube Shock and Awe bei Twitter