#SAaR-Clan im IRC Quakenet
=SAaR= Multigaming Ego-Shooter Clan seit BF1942
  Login or Registrieren ::  Home  ::  Downloads  ::  Dein Account  ::  Foren  ::

Hauptmenü

=SAaR= Allied
    CallofDutySeries.de - Eure Modern Warfare und Call of Duty Community  

| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

Index  »  News  »  Neuigkeiten vom Schlachtfeld

Erster Beitrag | Letzter Beitrag Automatische Benachrichtigung aktivieren    

Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 14 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
sirlanzelot  Λ

=SAaR=Member
Moderator

General III
Forum-Rang:
General III

Hier nun exlusiv die ersten Bilder vom Sturm auf die Saarburg....
Wir haben den Wassergraben erfolgreich gemeistert und bisher noch keine Verluste erlitten. Wir haben uns gegen 14hundert mit Team Bravo zusammen geschlossen um den ersten Turm zu erstürmen...Momentan treffen wir die ersten vorbereitungen und stärken uns noch mit Bier und Fleisch (roh natürlich da jedes feuer unsere Position verraten würde)
Hier also die ersten bilder.
Fuzzel meldet sich zum Dienst...Waffe hat er auch schon in der Hand...

Cheffe:

Hier das Opjekt der begierde...

Nein Rollerbunny nicht du

Kurze Pause...

Hier sind unsere Playboys zu sehen..

Da der andere Haufen...

Da unsere Elite im Kampf um die Weltherrschaft

Ankunft von unserem gesangsunterstützungskommando...

25.04.2009 um 16:33 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Jeff.Talley  Λ

=SAaR=Member

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

net schlecht fehlen aber noch welche

The =SAaR= Frog

Kampfschnecke aka Jeff.Talley

25.04.2009 um 16:40 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Fuzzel_t_stoned  Λ

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

OMG !!!!!
25.04.2009 um 17:03 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

sirlanzelot  Λ

=SAaR=Member
Moderator

General III
Forum-Rang:
General III

Weitere Bilder aus der Schlacht mit der Dunklen Seite der Macht....Das Bier mit Dir sein es tut, Das Alkahol stark ist in Dir, auf SAaR du kommen mußt...

Hier zeigt uns Romeo den Geheimen Todestanz den er bei einem Alten Meister des Bierbrauens gelernt hat....

Taktischer Unterricht für den Nachwuchs...

Welch Starker Mann ist das den....ich glaub das war einer aus dem Sondereinsatz Elite Kommando

Qaudtschiie auf dem Kindersitz, brav angeschnallt...

25.04.2009 um 17:04 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Jeff.Talley  Λ

=SAaR=Member

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

sag mal lanze kannst du uns auch die videos hochladen da wo du uns gefilmt hast beim essen und so reinstellen ??

The =SAaR= Frog

25.04.2009 um 20:49 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Quadtschler  Λ

Major General I
Forum-Rang:
Major General I

Also kurz und knapp...

Es war richtig Geil die leute mal kennen zu Lernen *g*
und mit ihnen zu Quatschen...

was mich Gefreut hatt war das der Jack noch auf ein "Schwenker" vorbei gekommen ist...

Ein Riesen Lob für Taranus,
für die Gute Orga *g*

Freu mich auf das Nächste clan Treffen

26.04.2009 um 18:51 Uhr Offline Profil Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

Mal wieder ein feines, stressfreies Meeting!

10 Kästen UrPils mussten dran glauben... Und mein Kopf hat noch den ganzen Sonntag gebrummt

Jetzt fehlen nur noch die restlichen Fotos und unser 2GirlsOneCup Video

Und wie immer: Top organisiert. Fettes Thanx an Taranus.

Das Herbst-Treffen wird zentraler sein, damit auch die Jungs aus Bayern, Thüringen und die restlichen aus Baden Württemberg dabei sind.

"Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung."
27.04.2009 um 13:17 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Bandit875  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
CoLeader

General III
Forum-Rang:
General III

Zitat:

Das Herbst-Treffen wird zentraler sein, damit auch die Jungs aus Bayern, Thüringen und die restlichen aus Baden Württemberg dabei sind.

... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!
ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN!!!!

27.04.2009 um 14:46 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Elitebull  Λ

Warrant Officer III
Forum-Rang:
Warrant Officer III

und ich auch ankommen kann
27.04.2009 um 15:25 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ msnm Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Fuzzel_t_stoned  Λ

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

Thanx an Taranus auch von mir !!!
27.04.2009 um 16:04 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

sirlanzelot  Λ

=SAaR=Member
Moderator

General III
Forum-Rang:
General III

So nun sind ja ein paar Tage ins Land gezogen...hier nun ein paar Videos die so vom Geheimdienst gemacht wurden.

so das sollte den die daheim geblieben sind, zeigen was sie verpasst haben und vielleicht entschließen sich ja dann der ein oder andere beim nächsten Clantreffen teilzunehmen.
wer alle Bilder sehen will die ich gemacht habe kann diese unter diesem Link finden.

27.04.2009 um 16:51 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Jeff.Talley  Λ

=SAaR=Member

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

die videos sind echt gut geworden

The =SAaR= Frog

27.04.2009 um 18:21 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

SAaR is watching 2 Girls 1 Cup:

SAaR: BBQ I (wer hat das brennende Kohle-Tüte-Video?)

Foto-Kataloge von:
Smutje (134 Pix)
Taranus (88 Pix)
Lanze (76 Pix)
Fuzzel (40 Pix)

"Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung."
28.04.2009 um 12:56 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

ChuckNorris  Λ

=SAaR=Member

Warrant Officer III
Forum-Rang:
Warrant Officer III

So jetzt weis ich auch wie ihr aus seht. ich habe ein dringendes Verlangen beim Herbst Treffen auch zu erscheinen. Das heist ich werd wohl in begleitung meines Bruders, Silverman (so Gott will, also seine Frau) und auch Evtl mit Ironman (tito) im gepäck kommen. Ich hoffe Ernsthaft das die zwei da mit ziehen

Macht ist eine Versuchung die Geist und Sehle trübt! Gebt IHR mir Macht so bin ich Blind!
28.04.2009 um 19:01 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Jeff.Talley  Λ

=SAaR=Member

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

das sind die besten 2 videos raudi

und der beste satz von holger

Was ist los lanze Krampf im Handgelenk ???

The =SAaR= Frog

28.04.2009 um 22:41 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Springe zu :  

Splatterforum 2.0 modified by Raudi

esport
Germanesports.de
Shooter Toplist
Fuel of War
Seitwert
PlanetQuakeWars.net
CoD-Gemeinde
Daddeldepot

Shock and Awe bei You Tube Shock and Awe bei Twitter