#SAaR-Clan im IRC Quakenet
=SAaR= Multigaming Ego-Shooter Clan seit BF1942
  Login or Registrieren ::  Home  ::  Downloads  ::  Dein Account  ::  Foren  ::

Hauptmenü

=SAaR= Allied
    CallofDutySeries.de - Eure Modern Warfare und Call of Duty Community  

| Forum-Index | Forum-Statistik | Registration/Login | Suche |

Index  »  Battlefield  »  Patch 1.5 am 1.9. mit 8 Maps

Erster Beitrag | Letzter Beitrag Automatische Benachrichtigung deaktivieren    

Autor
Anfang der Diskussion    ( Antworten erhalten: 15 )    Vorheriges Thema Nächstes Thema
Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

Der BF2 Patch 1.50 kommt am 1.9. und beinhaltet - höret-höret - die Booster Packs:

- Euro Forces (Maps: Great Wall, Taraba Quarry, Operation Smoke Screen)
- Armored Fury (Maps: Midnight Sun, Operation Harvest, Operation Road Rage)
- und Highway Tampa/Blue Pearl

Hier die vollständige Changelist. Der UH-60 wird wieder richtig böse und nach über 4 Jahren soll die AA auch was treffen... Für die Inf'ler ist da wohl nur Great Wall und Blue Pearl interessant.

Wenn EA/Dice freiwillig soviel Content für lau (<--- EA!!!) rauswerfen, wird 1943 wohl wirklich erst 2010 kommen.... Brot und Spiele.

"Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung."
27.08.2009 um 14:02 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

PaulaD  Λ

Corporal III
Forum-Rang:
Corporal III

Dann kan man sich wohl BF2 mal wieder installieren
27.08.2009 um 16:20 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ aim yim msnm Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Fuzzel_t_stoned  Λ

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

27.08.2009 um 18:15 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Jeff.Talley  Λ

=SAaR=Member

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

sehr schön BF2 ich trete wieder in den dienst

The =SAaR= Frog

Kampfschnecke aka Jeff.Talley

27.08.2009 um 19:35 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

markeye  Λ
Moderator

First Lieutenant III
Forum-Rang:
First Lieutenant III

naja warten wir mal ab was das gibt...

@jeff: na dann mal los. sonntag abend is train... gogogo

«Wenn du den Feind und dich selbst kennst,brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst,wirst du in jeder Schlacht unterliegen.» [Sunzi;Die Kunst des Krieges]
27.08.2009 um 22:55 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Fuzzel_t_stoned  Λ

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

Der Patch 1.5 für Battlefield 2 steht seit heute in den Startlöchern und löst somit den Patch 1.41 ab.

Mirrors:

Aktuell noch keine Bezugsquellen verfügbar - Gegen 18 Uhr sollte der Patch verfügbar sein.

Bf 2 1.5 Fixes, Änderungen,Neuerrungen ( auf deutsch )

Battlefield 2: Patch-Historie

Zum Abschluss gibt es ein knapp 6-minütiges Video, dass euch die Patch-Historie von Battlefield 2 in bewegten Bildern aufzeigt!

<object width="560" height="340">

Quelle

01.09.2009 um 14:43 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

Der Patch wird gerade auf unserem FTP unter

/games/Bf2/patches

abgelegt.

Das Teil hat über 2 GB und dem Download-Speed nach wollen es viele haben....

Wir ziehen von hier: files2.gamer-network.com

Update: Den FTP habe ich jetzt erstmal abgeschaltet, da einige bereits angefangen haben, das Teil (unvollständig) zu ziehen...

"Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung."
01.09.2009 um 16:55 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Fuzzel_t_stoned  Λ

General of the Army III
Forum-Rang:
General of the Army III

Korrekt !!! ich zieh ne mir jetzt !!!

01.09.2009 um 17:14 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

Und als 1000ster Post wieder in die Vollen, Fuzzel...

Update: der Server mit dem Patch ist offline. Scheint zusammengebrochen zu sein.... Aber mittlerweile gibts viele mehr: blogs.battlefield.ea.com

Update: der Patch ist auf unserem FTP -> BF2_Patch_1.50(2).exe

Den kann man nun mit Fullspeed zuppeln....

01.09.2009 um 17:15 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Bandit875  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
CoLeader

General III
Forum-Rang:
General III

Super Raudi

Zieh ihn mir gerade mit 1.0MB/s also halbe stunde und ich hab ihn

Edit:is unserer BF2 Warserver schon drauf umgestellt??

... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!
ES KANN JA NICHT IMMER REGNEN!!!!

01.09.2009 um 19:39 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Raudi  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
Founder

Hab noch keine 1.5 Serverfiles gesehen. Wer was findet, hier rein.

Update: hab das Teil gefunden.

01.09.2009 um 21:28 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

HOBBIT  Λ

=SAaR=Member

Chief Warrant Officer II
Forum-Rang:
Chief Warrant Officer II

Raudi, was du machst ist einfach nur Spitze.

Das mußte ich jetzt mal los werden.

Ich denke mal, dass du in Kürze einen Server aufsetzt, ich bin dabei den Patch zu testen.

01.09.2009 um 22:41 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Bandit875  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
CoLeader

General III
Forum-Rang:
General III

wieso wir haben doch einen Server sogar 2 für BF2 gibt halt nur keine Punkte drauf aber die brauch man ja nicht zwingend

01.09.2009 um 22:43 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Bandit875  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
CoLeader

General III
Forum-Rang:
General III

So dank Raudi laufen jetzt unsere beiden Bf2 Server nun unter 1.5

Ich habe ein paar neue Maps mit drauf gehauen (Great Wall/Midnight Sun/...) falls ihr sie mal antesten wollt

02.09.2009 um 01:16 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

sirlanzelot  Λ

=SAaR=Member
Moderator

General III
Forum-Rang:
General III

Mich würde ja viel mehr interessieren wie ihr den Patch findet. Ist ja schön das ihr alle so viel Dank zu vergeben habt.
Aber wie gefällt euch das wenn man sich hinlegt die ersten 4-5 Schuss mal so richtig daneben gehen...das es die Maps von Euroforce und Amored Fury umsonst gab, die neue Map usw
Also haut rein...und bitte kein Super LoL atom Helikopter Smile ROfl...
ach egal ihr macht ja eh was nicht gemacht werden soll.....

02.09.2009 um 17:32 Uhr Offline Profil www ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Bandit875  Λ

=SAaR=Member
Moderator

ClanManagement:
CoLeader

General III
Forum-Rang:
General III

Ok dann Fang ich mal an

Von den neuen Maps sind kaum welche für Inf geeignet ,wenns hoch kommt vielleicht 2 stk.

Bsp.:gestern jemanden mit der G36E ein komplettes Magazin in den Rücken gejagt ,er dreht sich um bumm Tot bin ich und das war kein Einzelfall ( und Ja es wurde die ganze zeit angezeigt das ich ihn getroffen habe)

Zoom von den Waffen verändert!!

Zu den Helis oder Jet´s kann ich nicht´s sagen da ich nur inf gezockt hatte!!!

Also im großen und ganzen find ich hätten sie sich den Patch Sparen können!!!!

und das es die Maps jetzt umsonst gibt find ich ärgerlich aber auch nur weil ich sie mir gekauft hatte

02.09.2009 um 17:43 Uhr Offline Profil ICQ Pager ICQ Private Nachricht  Direktlink zur diesem Beitrag

Springe zu :  

Splatterforum 2.0 modified by Raudi

esport
Germanesports.de
Shooter Toplist
Fuel of War
Seitwert
PlanetQuakeWars.net
CoD-Gemeinde
Daddeldepot

Shock and Awe bei You Tube Shock and Awe bei Twitter